Home » Team » Goni Boller

 

Goni Boller, Coaching Baden

Goni Silvia Boller

Krisen und Unzufriedenheit entstehen oft, wenn unsere bewussten Wünsche und unsere unterbewussten Prägungen nicht übereinstimmen. So versuchen wir ein Ziel zu erreichen oder uns auf eine bestimmte Weise zu verhalten, aber es scheint nicht zu gelingen. Es fehlt an Selbstbewusstsein, Motivation, Energie, Verständnis oder Sinn.

 

All dies und noch viel mehr kann durch mentale Techniken in einem Coaching verändert werden. Dabei wird nicht nur ein Gespräch geführt, sondern es werden gezielte Methoden verwendet, um das Unterbewusste mit einzubeziehen.

 

Mental-Coaching

Durch individuell angepasste mentale Techniken können durch ein Coaching schwierige Situationen besser bewältigt, Konflikte gelöst und das Selbstbewusstsein verstärkt werden. Mental-Coaching ist für alle, die eine Unterstützung in anspruchsvollen Situationen suchen, sich weiterentwickeln oder bei sich ankommen möchten.

 

Psychosomatisches Gesundheits-Coaching

Über Signale des Körpers können seelische Ungleichgewichte erkannt und durch ein Coaching aufgelöst werden. Ein Psychosomatisches Gesundheits-Coaching eignet sich bei körperlichen Beschwerden, die in anspruchsvollen Zeiten häufiger auftreten oder ausgerechnet dann, wenn man sie am wenigsten brauchen kann.

Auch unterstütze ich Frauen ihr ganzes Potential zu leben und in ihrer vollen Schönheit zu erblühen.

 

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ – Morgenstern

Unser Körper wird stark durch unseren Geist beeinflusst und wiederspiegelt, was im inneren vorgeht. So können wir durch mentale Methoden grossen Einfluss auf unser Leben und unsere Gesundheit nehmen.

 

Ein paar Worte über mich:

Durch meine Ausbildungen, persönliche Erfahrungen und meine Tätigkeit in der Pharmaindustrie kann ich dir kompetent zur Seite stehen.

  • Mental-Coach (EduQua, ICI, ECA)
  • Psychosomatischer Gesundheits-Coach (EduQua, ICI, ECA)
  • Integral Coach (EduQua, ICI, ECA)
  • Certificate in Plant Based Nutrition, eCornell (pflanzenbasierte Ernährung)
  • Molekularbiologin
  • Tauchlehrerin

 

Kontakt:

Du erreichst mich im Zentrum für Wohlbefinden in Baden, unter  oder Tel. 079 842 42 52