Home » Team » Goni Boller

 

Goni Boller, Coaching Baden

Goni Silvia Boller

Krisen und Unzufriedenheit entstehen oft, wenn unsere bewussten Wünsche und unsere unterbewussten Prägungen nicht übereinstimmen.

So versuchen wir ein Ziel zu erreichen oder uns auf eine bestimmte Weise zu verhalten, aber es scheint nicht zu gelingen.

Durch eine Unterstützung der Resilienz oder inneren Stärke ist es möglich dies zu verändern.

So wird es möglich so zu werden, wie du dir das wünschst.

Wirst du Mutter, so kann diese Gefühle sehr starke werden. Du hast gewisse Ideen, wie du mit deinem Kind umgehen möchtest – liebevoll, respektvoll und empathisch soll der Umgang sein.

Doch dir gelingt es nicht, diese Dinge im Alltag umzusetzen. Der Mama-Alltag kann sehr stressig sein, oft ist Abends nicht mehr viel Energie übrig und die prall gefüllten Rucksäcke mit Prägungen aus unseren eigenen Kindheit scheinen uns zu sabotieren.

In einem Mama-Coaching ist es möglich deine persönlichen Herausforderungen zu betrachten und eine individuelle Lösung zu finden, wie du genau die liebevolle Mama sein kannst, die du gerne sein möchtest.

 

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“ – Aristoteles

 

Hey, ich bin Goni – deine Mentorin für einen gelasseneren Familien-Alltag und Mental-Coach

Ausserdem bin ich

  • Mama von einem kleinen Sohn
  • Dozentin für Familien- und Kinder-Coaches
  • Mental-Coach (EduQua, ICI, ECA)
  • Psychosomatischer Gesundheits-Coach (EduQua, ICI, ECA)
  • Integral Coach (EduQua, ICI, ECA)
  • zertifiziert in Plant Based Nutrition, eCornell (pflanzenbasierte Ernährung)
  • Molekularbiologin
  • Tauchlehrerin

 

Kontakt:

Du erreichst mich im Zentrum für Wohlbefinden in Baden, unter oder Tel. 079 842 42 52