Home » Angebot » Integrales Coaching

goni boller coaching

Ganzheitliches Coaching

Unser Leben ist wie eine abenteuerliche Reise. Doch kann es uns manchmal passieren, dass wir beim Gehen müde werden oder auf ein scheinbar unüberwindbares Hindernis treffen. In diesen Situationen ist es hilfreich, einen Begleiter an seiner Seite zu haben.

Ein ganzheitlicher Coach ist ein solcher Wegbegleiter, der dich dabei unterstützt, die Energiereserven aufzuladen und Möglichkeiten zu finden, Hindernisse zu umgehen.

Das ganzheitliche Coaching betrachet den Menschen immer vollständig mit Körper, Geist und Seele.

Als Coach präsentiere ich dir dabei nicht vorgefertigte Lösungen, sondern wir erarbeiten gemeinsam, was für dich am besten funktioniert.

Es gibt verschiedene Arten des ganzheitlichen Coaching, ich bin Expertin im Bereich Mentalcoaching und psychosomatisches Gesundheitscoaching. Ich habe mich spezialisiert darauf Menschen zu helfen, ihr Leben wieder selbstbestimmt in die Hand zu nehmen und nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

Daneben kann Coaching in ganz vielen weiteren Bereichen sinnvoll sein.

Was kann Coaching?

Ein Coaching kann in den verschiedensten Lebenssituationen hilfreich sein, mögliche Themen sind;