Home » Team » Ursula Schlegel Keller

Ursula Schlegel Keller , Baden - Shiatsu, Familienstellen, Traumaheilung, Bach-Blüten-Beratung, Himmel und Erde Massage, Systemstellen

Ursula Schlegel Keller

geb. 1957

2006 – 2011

Stilles Qi-Gong, Inst. für  Psychosomatik + Qi-Gong GmbH, Baar

2003 – 2007

Somatisch orientierte Trauma-Arbeit in Verbindung mit Systemischer Familientherapie: Dr. Anngwyn St. Just, Arizona, und Evelyne Steinemann, Zürich

2002 – 2005

„Systeme Stellen & NLP“, „Systemische Kompetenz“ und „Organisation als System“
Dr. med. Ilse Kutschera, München, und Helmut Eichenmüller, Nürnberg

2000 – 2001

„Familien-Stellen“, Rosmarie Stüssi, Zürich

1996 – 1998

Akademie Rüdiger Dahlke „Angewandte Prinzipien des Lebens“

Seit 1993

Meditationen, Energiearbeit und Sensitivitätstraining u.a. bei Gibou Spycher, Pamela Sommer-Dickson, Sue Rowlands

1991

dipl. Shiatsu-Therapeutin, Europäisches Shiatsu-Institut Schweiz

 

Ich bin bei den meisten Krankenkassen anerkannt und im EMR registriert.

 

Wer bin ich und weshalb bin ich so? Diese Frage beschäftigt und motiviert mich seit bald dreissig Jahren. Sie führte dazu, dass ich dank verschiedenster Ausbildungen und vielfältigen Selbsterfahrungen auf eine grosse Auswahl an „Werkzeugen“ zurückgreifen kann. Es ist mir eine Freude, diese meinen Mitmenschen zur Verfügung zu stellen.

Sie erreichen mich im Zentrum für Wohlbefinden in Baden unter
oder Tel. 056 222 48 22.