Home » Team » Susan Schlegel Boiten

Susan Boiten Schlegel

Susan Schlegel Boiten

geb. 1962, Mutter von 4 Kindern

2006 – 2009

Dipl. traditionelle Qi Gong – Lehrerin

1997 – 2000

Tri Energetic Counsellor

1993 – 1996

Aura Soma Beraterin

1986 – 1987

Yogalehrerin TCC

1979 – 1982   

3jährige Lehre als Kosmetikerin

 

Mein grosses Interesse an der östlichen Philosophie und das Praktizieren verschiedener Disziplinen wie Hatha-Yoga, Makrobiotik und Qi Gong prägt nicht nur mein Leben. Bei Bedarf lasse ich meine Erfahrungen auch gerne in meine Arbeit einfliessen.
Darum zeichnen sich auch meine kosmetischen Behandlungen nicht allein durch ein breites dermatologisches Fachwissen aus, sondern durch meinen ganzheitlichen Ansatz in Diagnose und Antlitzanalyse, erweitert durch das kinesiologische Diagnoseverfahren (Muskeltest).

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“
Franz Kafka

 

Sie erreichen mich im Zentrum für Wohlbefinden in Baden unter
oder Tel. 056 222 48 22.