Home » Team » Sonja Schmid

Sonja Schmid Abgottspon

geb.  1983

2014 – heute

Fachausbildung Craniosacrale Osteopathie

2014

dipl. Berufsmasseurin

2013

dipl. Gesundheitsmasseurin

2012              

2 Point Matrix Level 1 und 2 – Quantenphysik / Quantenheilung

2011 – 2013

Schulmedizin Grundlagenstudium; Anatomie, Physiologie und Pathologie

2005 – 2009

Arosa / Weltreise

2002 – 2005

Kauffrau

1999 – 2002

KV Zurich Business School

 

Ich bin beim EMR, der EGK sowie ASCA registriert und bei den meisten Krankenkassen anerkannt.

Die Kombination zwischen verschiedenen Massagetechniken und der Cranio Sacral Therapie schafft Entspannung und Ruhe. Unter diesen Rahmenbedingungen findet die natürliche Selbstheilung statt, es gibt Raum für ein physiologisches Gleichgewicht. Ganz im Sinne der Cranio Sacral Therapie stets MIT der Struktur und nicht gegen einen Widerstand zu arbeiten, kann der Körper eventuelle Spannungen loslassen.

Die Freude und Faszination an diesem Handwerk liegt für mich in der Einzigartigkeit, die jeder Klient mitbringt und dem Vertrauen, dass sich alles zu seiner Zeit entwickelt.

Und, wie «Onkel Albert» schon so trefflich sagte; «Das schönste das wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. »

Sie erreichen mich im Zentrum für Wohlbefinden in Baden unter

oder Tel. 079 612 87 88.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?