Home » Team » Sonja Schmid

Sonja Schmid Abgottspon

geb.  1983

2014 – heute

Fachausbildung Craniosacrale Osteopathie

2014

dipl. Berufsmasseurin

2013

dipl. Gesundheitsmasseurin

2012              

2 Point Matrix Level 1 und 2 – Quantenphysik / Quantenheilung

2011 – 2013

Schulmedizin Grundlagenstudium; Anatomie, Physiologie und Pathologie

2005 – 2009

Arosa / Weltreise

2002 – 2005

Kauffrau

1990 – 2002

KV Zurich Business School

 

Ich bin beim EMR registriert und bei den meisten Krankenkassen anerkannt.

Ursprünglich in der kaufmännischen Kinderstube gross geworden, habe ich bald bemerkt, dass es da noch mehr gibt, was mein Interesse weckt. Das Leben ist für mich farbenfroh wie ein Regenbogen und individuell wohin sich unser Fokus richtet, entfaltet sich auch unsere Geschichte. 

Ich arbeite als Berufsmasseurin und beschäftige mich nebst diesem Handwerk auch mit der subtileren Craniosacralen Osteopathie. Diese ermöglicht mir Zugang zu tiefliegenderen Strukturen und bringt eine optimale Abrundung zur ganzheitlichen Regeneration.

Ein ausführliches Anamnesegespräch und der persönliche Dialog zwischen Klient und Therapeut sind mir wichtige Faktoren, die eine umfassende Behandlung ausmachen.

Sie erreichen mich im Zentrum für Wohlbefinden in Baden unter

oder Tel. 079 612 87 88.