Home » Team » Sara Provenzale

Sara Provenzale

geb. 1975, Mutter von zwei Kindern

2014

Wiedereinstieg als ganzheitliche Ernährungsberaterin im Zentrum für Wohlbefinden

2012 –  2013

Kinderpause

2011

Umzug der Praxis nach Baden ins Zentrum für Wohlbefinden

2006 – 2008

Ganzheitliche Ernährungs-Psychologische Beraterin IKP mit Diplom

2006   

Praxis in Wettingen

2004 – 2006

Ganzheitliche Ernährungsexpertin IKP mit Zertifikat

2000 – 2002

Eidg. diplomierte Marketingplanerin mit Diplom

1991 – 1994

KV Zürich Business School

 

Das Schöne an meiner Arbeit ist, ich kann individuell auf jeden eingehen. Ich höre zu und erörtere, was in diesem Moment ansteht. Das Gespräch ist mein zentrales Arbeitsinstrument. Manchmal benötigt es Fakten, manchmal neue Ideen und meistens viel Einfühlungsvermögen. Der Weg zum Ziel ist individuell und gestaltet meine Arbeit stets spannend und interessant.

Sie erreichen mich im Zentrum für Wohlbefinden in Baden unter
 oder Tel. 056 222 48 22.