Home » Team » Barbara Dehm

Barbara Dehm, Baden - Yoga, Musik, Entspannung, spiritueller Weg

Barbara Dehm

geb. 1963, Mutter zweier Töchter

2006 – 2010

Dipl. Yogalehrerin YS

1991 – 1995

Weiterbildungen in Esalen Massage, Tai Chi, Alexandertechnik

1991

Lehrdiplom für Oboe

1985

Primarlehrerin

 

Langjährige Selbsterfahrung und Weiterbildungen in verschiedenen körperorientierten Therapie- und Ausdrucksformen haben mich immer wieder zum Yoga zurückgeführt. Seit 1993 praktiziere ich regelmässig Yoga.

Ich erfahre Yoga als einen sehr alltagsbezogenen Weg. Der achtsame und bewusste Umgang mit Körper, Haltung und Atem verändert spürbar mein Dasein in der Welt und mein physisches und psychisches Wohlbefinden.

Für mich persönlich sind sowohl Yoga wie Musik innere oder spirituelle Wege, die beim Körper und Atem ansetzen, aber weit darüber hinaus führen. Yoga bietet mir die Möglichkeit, mein Bewusstsein fest im Körper zu verankern und ihm gleichzeitig Flügel zu verleihen.

„Yoga ist jener Zustand, in dem die Bewegungen der Gedanken und Gefühle zur Ruhe kommen.“
Patanjali, Yoga Sutra I, 2

Sie erreichen mich im Zentrum für Wohlbefinden in Baden unter
oder Tel. 056 536 89 01 (bitte Anrufbeantworter benutzen).

Weitere Informationen auf www.musikundyoga.ch.