Home » Angebot » Kosmetik

Kosmetik im Zentrum für Wohlbefinden in Baden

Kosmetik

Was ich unter Kosmetik verstehe

Die Haut ist unser grösstes Organ und braucht heute je länger je mehr Unterstützung, damit sie ihre vielfältigen Aufgaben störungsfrei bewältigen kann. Als gelernte Kosmetikerin EFZ und dank meiner langjährigen Erfahrung sowie fortlaufenden Weiterbildungen kann ich bei Hautproblemen erfolgreich helfen. Mit meinen kosmetischen Behandlungen, die mit hochwirksamen biologischen Produkten und wohlriechenden Essenzen ausgeführt werden, unterstütze ich meine KundInnen dabei, einen liebevollen Umgang mit sich selbst zu finden und gleichzeitig ihre ganz individuellen Vorzüge kennen zu lernen.
Das Resultat ist eine strahlende, gepflegte Haut und ein neues Selbst-Verständnis. Dies ist der Schlüssel zu echtem Selbstwertgefühl und bringt die berühmte Schönheit, die von innen kommt. Am Schluss bleiben nur noch Ihre Lachfalten.

Mein Ziel ist, dem einzelnen Menschen Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken, verbunden mit einer individuellen und professionellen Pflege. Ich behandle die Menschen so, wie ich mir das selber wünschen würde – und ich habe einen hohen Anspruch an meine Arbeit. Damit tatsächlich eine Regeneration stattfinden kann, benötigt man nebst hochwertigen Produkten einfach Zeit, Ruhe, Ungestörtheit und eine angenehme Atmosphäre.

Produkte

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meinen KundInnen das Allerbeste anbieten zu können, was nach heutigem Kenntnisstand der Wissenschaft und dermatologischer Forschung möglich ist. Dass dabei die Qualität das Wichtigste ist und darum nur biologisch sein kann, ist selbstredend. Mit der Naturkosmetikserie  FÜR DAS GUTE LEBEN! arbeite ich mit Produkten, deren Substanzen so ursprünglich sind, dass sie wie vor Jahrhunderten mit dem Fingerspitzengefühl einer wertschätzenden Manufaktur verarbeitet werden. Die komplette Kosmetikserie ist garantiert biologisch, wird ohne Tierversuche hergestellt und enthält keinerlei künstliche Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Unabhängige Institute überprüfen regelmässig nach strengen Richtlinien die Qualität dieser Naturkosmetik. Von der Hochwertigkeit dieser Produkte können Sie sich selber auf www.cosmeticanalysis.com überzeugen.

Preise

Gemäss separater Preisliste.

Sie können für alle Angebote auch Geschenkgutscheine beziehen.

Wir bevorzugen Barzahlung (keine Karten).