Home » Angebot » Kinesiologie » Alpha-Synapsen-Prgrammierung

Alpha-Synapsen-Programmierung im Zentrum für Wohlbefinden in Baden

Kinesiologie „Alpha-Synapsen-Prgrammierung“

Innere Harmonie wird in äusserer Schönheit sichtbar.

Diese neue, einfache und erstaunliche Methode wurde von Lissy Götz (DE, Programmiererin, Tierkomunikatorin, Omega-Coach) entwickelt. Nachdem sie sich intensiv mit dem Gehirn befasst hat, kam sie zur Erkenntnis, dass unser Gehirn wie ein Computer funktioniert.

Alle Körperfunktionen benötigen Verbindungen, sogenannte Synapsen. Diese Nervenverbindungen übertragen Informationen an die betreffenden Zellen und Organe. Jeder Gedanke erzeugt Synapsen (hauptsächlich im Gehirn). Je mehr wir einen Gedanken (Glaubensüberzeugung) haben, um so breiter werden diese „Verbindungsstrassen“ und umso öfter werden diese Autobahnen von unserem Gehirn auch benutzt. Wenn wir also eine Gewohnheit oder einen falschen Glaubenssatz (z.B. ich bin nicht gut, nicht intelligent, nicht liebenswert etc. genug) ändern wollen, ist es sehr schwer diese Schnellstrassen zu verlassen. Darum müssen diese „Fehlschaltungen“ gelöscht werden (Zugriffspfade, Dateien, Programme), um positive Veränderungen zu ermöglichen.

Ich arbeite hauptsächlich mit der Alpha-Synapsen Methode, weil sie nach meinen Erfahrungen sehr schnell und ohne Dramen die relevanten Blockaden löst und unser System wieder in ihre natürliche Ordnung bringt. Meine wichtigsten „Werkzeuge“ dabei sind der kinesiologische Muskeltest (via Finger) und die Alpha-Scheibe. Über diesen Muskeltest kommuniziere ich mit dem Unterbewusstsein meiner KlientInnen. Dadurch können unbewusste Sabotageprogramme, Blockaden in den Chakren und Meridianen, einschränkende Glaubensüberzeugungen oder unterdrückte Emotionen aufgespürt werden und in einen befreienden Fluss gebracht werden.
Bis auf die Zellebene wird so möglichst alles in Körper und Geist wieder in Verbindung gebracht, damit der Informationsaustausch wieder optimal funktioniert. Unser ICH BIN und unser Gehirn spielen da eine zentrale Rolle.
Eine Krankheit oder körperliche Beschwerden sind für mein Verständnis Ausdruck eines seelisch-geistigen Konfliktes oder Ungleichgewichtes. Somit beginnt für mich die Heilung auch zuerst auf dieser Ebene um dann auf der Körperebene weiter zu wirken.

Einzelne Themen dürfen dabei an die Oberfläche (Bewusstsein) kommen, um positive Veränderungen auch in den Gedankenmustern vorzunehmen. Denn unsere Zellen verhalten sich entsprechend unserer Gedanken, Gefühle und Überzeugungen. Wir programmieren uns neu, damit erschaffen wir glückliche und erfolgreiche Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens.
In dieser Arbeit ist auch die Vergebung (sich selbst und anderen gegenüber) ein wichtiger Teil.

DNS/DNA-Wunschprogrammierung

Möchten Sie eine erfüllende Arbeit, eine neue Beziehung, mehr Gesundheit oder Erfolg? 97% unserer DNA werden nicht benutzt! Dieser riesige leere Speicher programmieren wir mit unseren Wünschen. Ebenso können schlafende Stammzellen für die gewünschte Veränderung aktiviert oder codiert werden. Damit ergeben sich unglaubliche Möglichkeiten!

Ich freue mich, wenn ich Sie ein Stück zu mehr Gesundheit, Bewusstsein, Erfolg, Freiheit und Selbstliebe begleiten darf.

Ich mache auch Hausbesuche und Fernbehandlungen. Kosten nach Absprache.

Diese Methode biete ich auch in einem 1-2tägigen Kurs an. Sie kann von jederman/frau ohne Vorkenntnisse leicht erlernt werden, um Beschwerden, Unsicherheiten, Wünsche und vieles mehr selber zu behandeln.
Siehe unter Kurse „Alpha-Synapsen-Spezialist“.

Preise

Erwachsene (Einzelsitzung 60 Min.)
Jugendliche (Einzelsitzung 60 Min.)
Kinder (Einzelsitzung 60 Min.)

Fr. 120.–
Fr. 100.–
Fr.   80.–

Sie können für alle Angebote auch Geschenkgutscheine beziehen.

Wir bevorzugen Barzahlung (keine Karten).

Weitere Informationen unter www.alpha-synapsen.ch.